Einladung zur Mitgliederversammlung des VKB

Veröffentlicht: 29.7.23
Von:
Matthias Hofknecht

Der Verband der Kirchenmusiker im Erzbistum Bamberg (VKB) lädt zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung am Samstag, 23. September 2023, um 9:30 Uhr ins Amt für Kirchenmusik (Jakobsplatz 4, Bamberg) ein.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Verbandes; Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen. Auf der Tagesordnung stehen Berichte des Vorstandes (u. a. von der eine Woche zuvor stattgefundenen Bundeskonferenz) und Neuigkeiten aus der arbeitsrechtlichen Kommission (Referent ist Johannes Hoppe, Arbeitnehmervertreter der KODA). Klaus Bormann, Präsident des evangelischen Kirchenmusikerverbandes, informiert über die Arbeit seines Verbandes.

Nach der Sitzung besteht Möglichkeit zum weiteren gemeinsamen Verweilen in Bamberg: Wir können miteinander zum Samstagskonzert in den Dom gehen, das Olga Dmytrenko (Kiew) gestaltet, und anschließend zu Mittag einkehren.

Anregungen und Wünsche zur Tagesordnung können Sie über das Kontaktformular der Homepage (www.kirchenmusikerverband-bamberg.de) an den Vorstand richten.